Einrichtungsleiter an Bord

  • 20.12.2019

Die Bauarbeiten am Seniorenquartier Kaltenkirchen werden im Januar abgeschlossen sein. Viele Interessenten  haben sich bereits bei EMVIA gemeldet und eine Menge Bewerbungen im Bereich Pflege, Service und Haustechnik sind eingegangen. Auf die nun folgenden Beratungs- und Bewerbungsgespräche freut sich unser Einrichtungsleiter Ludger Langen, der pünktlich zum neuen Jahr vor Ort sein wird. „Ende Januar starten wir mit der Inneneinrichtung, damit wir schon bald unseren Interessenten die Zimmer präsentieren können.“ freut sich Langen, „Wir sind stolz darauf, all unseren Bewohnern verschiedene Wohnformen anbieten zu können und freuen uns, für alle Herausforderungen der Pflegebedürftigkeit gewappnet zu sein.“
Der Diplom-Kaufmann und gebürtige Schleswig-Holsteiner verfügt über eine langjährige Erfahrung als Einrichtungsleiter. „Ich bin bereits seit vielen Jahren in der Pflegebranche tätig und freue mich sehr, mit dieser neuen Aufgabe in meine alte Heimat zurückkehren zu können“, so Langen

Zurück